und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
Kundenerlebnisses Dein Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind immatrikuliert und haben bereits Erfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie
und digitalen Anfragen zentral in einer neuen Service Struktur managen.Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung eines Call Centers oder Kundenservice Centers Fundierte Kenntnisse in telefonischer und digitaler
. Mit unserem maßgeschneiderten „On-the-Job“-Entwicklungsprogramm bereiten wir dich gezielt auf eine zukünftige Führungsposition vor. Profitiere von einer Kombination aus praxisnaher Erfahrung, persönlicher
/w/d) oder Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung
Brandmeldeanlagen beim Kunden Erste Erfahrungen mit elektrischen bzw. MSR-Anlagen Erweiterung bzw. Umbau der Brandschutzanlagen Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zum Notdienst ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Kundenerlebnisses Dein Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind immatrikuliert und haben bereits Erfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du bist motiviert und möchtest uns dabei unterstützen, das Unternehmen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln Du hast
Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe
eingehender Dokumente auf Vollständigkeit Dein Profil Das solltest du als Sachbearbeiter Kundenservice Vertragswesen (m/w/d) mitbringen: Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice
Dienstleistungsorientierte Hilfestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Bankenbranche von VorteilHohe Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischem Kundenkontakt
in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in dem MS- Office PaketPraktische Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen wünschenswertSie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen
Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job
Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du einfach und verständlich Das bringst Du mit: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Freude daran
Angelegenheiten Erstellung von Statistiken und Berichten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (gn) Erste berufliche Erfahrung in der Finanzbranche gesammelt Fundierte Fachkenntnisse
und Finanzen, zum Beispiel als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/inDu bringst Erfahrung in der Kundenberatung
und koordinieren Unterstützen Sie die Berater bei verschiedenen Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Einzelhandelskaufleute, Bürokaufleute) Erfahrungen im serviceorientierten
an entsprechende Abteilungen Weiterleitung und Sortierung der eingehenden Mails Die Organisationsstruktur und Ansprechpartner kennen lernen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement Idealerweise ausgeprägte Begeisterung für technische Produkte Sehr gute
bei unserem Kunden: Vergütung bis 45.000,-€ brutto p.a. (je nach Erfahrung/Qualifikation)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung und ParkplätzeFlexible ArbeitszeitenVielseitige AufgabenViel Freiraum
: Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Führungskompetenz: Erste Erfahrungen in der Führung eines kleinen Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick
im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen
oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick
oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick
oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick
oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick
, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation
Kommunikationskanäle Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
: Sie besitzen eine Affinität zu Zahlen kennen sich idealerweise bereits mit den unterschiedlichen Bankprodukten und Wertpapieren aus. Erfolgreichem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrungen
/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement Idealerweise ausgeprägte Begeisterung für technische Produkte Sehr gute
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
im Bereich der Elektrotechnik , z.B. als IT-System-, Kommunikations-, Informations-, Industrieelektroniker oder vergleichbar Du konntest bereits Erfahrungen im Kundenservice oder ähnlichen Positionen sammeln
auf einer über 30-jährigen Erfahrung im Bau von modularen Gebäuden für Kommunen, Industrie und Dienstleistungen auf. Im Jahr 2019 belief sich der Umsatz von Adapteo auf 216 Mio. EUR. Wir sind derzeit rund 400
Projektmanagementerfahrung Eigeninitiative und Veränderungsbereitschaft Erste Erfahrungen mit der Einführung und Weiterentwicklung von künstlicher Intelligenz im Kundenservice-Kontext Gute Gründe für einen Arbeitsplatz
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
eingehender Dokumente auf Vollständigkeit Dein Profil Das solltest du als Sachbearbeiter Kundenservice Vertragswesen (m/w/d) mitbringen: Kaufmännische Grundlagen Erste Erfahrung im Kundenservice
bei Beratern und Spezialisten Ihre Voraussetzungen: Sie haben... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Bank Erfahrungen in Serviceaufgaben und/oder Beratungs-/Verkaufstätigkeiten
Bearbeitung steuerlicher Angelegenheiten Erstellung von Statistiken und Berichten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (gn) Erste berufliche Erfahrung in der Finanzbranche
kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis mindestens erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice souveräne Kommunikation mit Kunden